Arbeitseinsatz 23.11.2019

Bitte unbedingt an Rückmeldung denken (per Mail, WhatsApp oder Telefon)

Hallo Sportfreunde,

bevor unser kleiner Verein komplett in den Winterschlaf verfällt, hier nochmal eine kleine Erinnerung zum Arbeitseinsatz am 23.11.2019 um 10:30 Uhr.

Wir lassen in diesem Jahr unseren Dienstleister mit den Rasentrecker das Laub aufnehmen, in der Hoffnung, dass nicht allzu viele Reste übrigbleiben.

In der Werkstatt soll die so gewonnene Zeit zum Aufräumen, Sortieren von Kleinmaterial sowie zum Aussortieren von „Müll“ genutzt werden. Das Gelände, vor allem die Wasserleitung, muss winterfest gemacht werden.

Zwischendurch wollen wir, wohl zum letzten Mal in diesem Jahr, den Grill bzw. die Feuerschale befeuern.

Bitte entsprechen der Wetterlage anziehen.

Falls unsere neuen Vereinsmitglieder schon am Arbeitseinsatz teilnehmen möchte, werden wir natürlich keinen davon abhalten. Bitte aber auf „EINSTÄNDE“ in Form von Bier und Wein… verzichten, da haben wir im nächsten Jahr noch genug Zeit

In der Regel sind die meisten teilnehmenden Mitglieder Kraftfahrer und wir wollen keinen verleiten!

Falls Fragen, fragen.

Lieben Gruß

 

Ralf

01736425034

Ralf-Behnke@t-online.de

 

Posted in Uncategorized.